Startseite
    dalan dÓlive
    Biomaris
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/testmeile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dalan dÓlive INTENSIVE CREME

Diese Hautcreme habe ich heute mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen

 

Sie ist bei Ottoman-shop.de in einer 20 ml Tube für 1,75 € zu erwerben.

 

Erst einmal was der Hersteller zu diesem Produkt sagt :

- schnell einziehendes Konzentrat

-verleiht sofort sehr trockener und angegriffener Haut  Geschmeidigkeit

-macht die Haut weicher und feiner

-schützt gegen äußere Einflüsse

 

Zu meinem Test 

 

Beim öffnet der Tube ist mir aufgefallen das die creme stark nach Parfum gerochen hat.

Mein Mann empfand dieses als sehr Angenehm , mir persönlich war es ein bisschen viel Geruch.

Als ich die Creme aus der Tube auf meine Hand gedrückt habe,war ich ein wenig erschrocken da diese creme sehr fest ist und mich ein wenig an die Zink Wundschutz Creme für Babys Erinnert hat.

Leider war auch das eincremen ein wenig schwierig durch die Konsistenz der Creme .

Meine Hand blieb sehr lange recht weiß und es hat eine weile gedauert bis die Creme vollständig eingezogen war.

Was natürlich im Gesicht sicher noch schwieriger sein könnte, da es sich hierbei nicht um eine Handcreme sondern eine Hautcreme handelt .

Auch war die Creme recht Klebrig auf der Haut .

Allerdings muss ich sagen als die Creme dann eingezogen war, ist die Haut wirklich sehr weich gewesen und hat sich anfühlte als wäre ein Seiden Schleier über die Haut gelegt worden.

Es war absolut keine spur mehr von trockener Haut .

Somit kann ich wirklich sagen, für knapp 1,80 nehme ich ein bisschen Wartezeit bis die Creme eingezogen ist wirklich gerne in Kauf ! 

20.4.16 21:43
 
Letzte Einträge: Alterra Waschschaum, *Wellness&Beauty* Körperbutter


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung