Startseite
    dalan dÓlive
    Biomaris
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/testmeile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Handbalsam mit Sanddorn duft

 

Heute haben wir das Handbalsam von Biomaris mit Sanddorn Duft getestet

 

Im Internet Shop von Biomaris wird dieser in einer 75ml Tube für 9,90€ angeboten.

Dieses Balsam kann entweder wie eine Handcreme genutzt werden oder als Handmaske .

Zuerst einmal zu der Biomaris Produkt Beschreibung:

 

-macht die Hände weich und geschmeidig

-basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen

-zieht schnell ein

-hinterlässt einen nicht fettenden Schutzfilm

-verhindert trocken und rissig werden der Haut

 

 

Zu unserem Test

 

Für diesen Test musste mein Mann Hand zeigen

Da mein Mann nicht viel mit Handpflege am Hut hat sind seine Hände natürlich wie bei vielen Männern sehr rau , spröde und trocken .

 

Schon als wir das Balsam öffneten kam uns der angenehme Geruch entgegen und auch farblich unterscheidet sich das Balsam von den meisten Produkten.

Dieses Balsam hat eine leicht gelbliche Farbe .

Beim aus der Verpackung drücken ist uns sehr schnell aufgefallen das auch die Konsistenz komplett anders war.

Dieses Produkt war sehr weich und angenehm zu nutzen .

Auch beim cremen selbst war das Balsam sehr schön , es war sehr leicht zu verteilen wurde beim einreiben sogar leicht warm und flüssig.

 

Die ganze zeit war dieser angenehme Duft in der Luft .

Nach dem nutzen dieses Balsams war die behandelte Hand meines Mannes um einiges weicher und weniger trocken als die unbehandelte .

Was uns dann aber absolut begeistert hat war,dass der Geruch selbst nach dem nächsten Hände waschen noch auf der Haut war .

 

Selbst mein Mann war begeistert was schon wirklich viel heißt.

 

Leider muss ich sagen das selbst meine Hände obwohl ich nur die Hand meines Mannes eingerieben habe nach der Anwendung eher rutschig waren.

Das halten oder nutzen von Gegenständen war selbst Minuten später wirklich noch eine Herausforderung .

 

Abschließend können wir aber sagen ein extrem tolles Produkt von Biomaris für einen mehr als angemessenen preis.

 

20.4.16 21:03
 
Letzte Einträge: Alterra Waschschaum, *Wellness&Beauty* Körperbutter, dalan dÓlive INTENSIVE CREME


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung