Startseite
    dalan dÓlive
    Biomaris
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/testmeile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Wellness&Beauty* Körperbutter

Diese Körpebutter habe ich bei einem Produkttest bei Rossmann gewonnen.Jetzt stand sie einige Wochen einfach im schrank und ist mir eigentlich eher durch Zufall wieder in die Hände gefallen.Also hab ich mir gedacht ich versuche sie mal aus und schon beim anschauen der Dose fand ich sie sehr ansprechend endlich mal eine "creme" die nicht einfach weiß ist, sie ist eher in einem altrosa. Als ich die Dose öffnete und auch den Alu Deckel entfernt hatte verbreitete sich direkt ein total angenehmer Geruch im Bad. Die Körperbutter ist sehr schön aus der Dose zu nehmen schon der erste Kontakt war toll es fühlte sich sehr seidig an aber auch wie ein Mix aus öl und Wasser. Ich habe dann ein wenig auf meinen Handrücken gegeben und eingerieben. Zuerst war es wirklich als würde ich meine Hände einfach nur mit Wasser einreiben dieses Gefühl verschwand aber bin in wenigen Sekunden. Zurück blieb ein super angenehmes Gefühl , ein geschmeidiger Handrücken und ein sehr sehr schöner Geruch (ein Mix aus Frühling und unendlicher süße.Leider ist die Verpackung der Körperbutter aus Plastik .Diese Körperbutter hätte eine tolle Glas Verpackung verdient .Für dieses tolle Produkt ist eine Plastik Verpackung viel zu plump aber tut Gott sei dank dem Produkt auch keinen Abbruch. Mein Fazit super tolles Produkt 😍😍😍😍
18.4.16 18:09
 
Letzte Einträge: Alterra Waschschaum, dalan dÓlive INTENSIVE CREME


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung