Startseite
    dalan dÓlive
    Biomaris
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/testmeile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alterra Waschschaum

Ich bin dann heute Abend auch dazu gekommen den Waschschaum von Alterra Naturkosmetik * Rossmann * gekommen! Ich nutze total gerne dinge die aus der Natur kommen bzw nicht groß verändert werden.Auf der Flasche steht es Reinigt von alter haut und sogar von Make-up .Gut schütteln und auf Gesicht und Dekolletee großzügig verteilen und mit reichlich Wasser abspülen. Also drauf los geschüttelt und ein bisschen in die Hand der Schaum war in der Hand sehr angenehm und kam auch sehr gut aus der Flasche. Der Geruch gefiel mir garnicht eher unangenehm ein Mix aus Alkohol und gammeligen Obst. Ich habe tatsächlich kurz überlegt das zeug echt nicht zu nutzen. Aber ich dachte mir egal kann ja trotzdem gut sein.Also ab ins Gesicht und gut gewaschen ich hatte noch ein wenig puder und auch ein bisschen Lidschatten drauf .Danach wie auf der Flasche beschrieben habe ich den Schaum mit reichlich Wasser abgewaschen. Tja leider war der erste Eindruck nicht ganz falsch ich war total verschmiert meine schmink Reste waren leider nicht wirklich verschwunden meine haut fühlte sich recht rau an *ich habe wirklich von Natur aus ganz schlimm trockene haut* nachdem ich mein Gesicht dann mit meiner Creme für trockene haut eingerieben habe war sie Tatsächlich noch viel weicher als sonst.Also um ehrlich zu sein bin ich zwiegespalten ich glaube ohne schminke wäre es wirklich ein toller Schaum und über den Geruch kann man hinweg sehen.
18.4.16 17:58
 
Letzte Einträge: *Wellness&Beauty* Körperbutter, dalan dÓlive INTENSIVE CREME


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung