Startseite
    dalan dÓlive
    Biomaris
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/testmeile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Vivienne ich bin 29 Jahre alt bin mit einem ganz tollen mann verheiratet und habe einen kleinen Sohn . Ich habe lange überlegt ob ich den Schritt des Bloggens gehen soll, da es so viele Blogger gibt und auch Produkt Tester. Meine lust auf neues und auf das testen von Produkten hat mich jedoch nicht mehr losgelassen und somit versuche ich einfach mal mein Glück 😊

Alter: 30
 

Mehr über mich...

Das sind wir:
Wir 3 sind von unseren Interessen total unterschiedlich.
Ich interessiere mich fürs backen, kochen ,Körperpflege , Kosmetik und reinigen.
Mein mann dagegen natürlich eher für alles was mit Elektrik zutun hat er kocht aber auch unheimlich viel und gerne .
Unser Sohn 8 ist ein gekonnter Mix aus uns beiden er kocht ,backt ,bastelt.Er hat ein Meerschweinchen und eine Katze er interessiert sich generell für alles was Tiere betrifft.

Tests:
Da wir so unterschiedlich sind werden natürlich viele dinge getestet und wir geben uns große mühe alles auch objektiv zu bewerten.
Da ich glück habe und ein Sohn habe der auf viele Kleinigkeiten achtet die mir oder meinem Mann garnicht auffallen würden werden die Test Produkte auf Herz und Niere getestet.



Werbung



Blog

*Wellness&Beauty* Körperbutter

Diese Körpebutter habe ich bei einem Produkttest bei Rossmann gewonnen.Jetzt stand sie einige Wochen einfach im schrank und ist mir eigentlich eher durch Zufall wieder in die Hände gefallen.Also hab ich mir gedacht ich versuche sie mal aus und schon beim anschauen der Dose fand ich sie sehr ansprechend endlich mal eine "creme" die nicht einfach weiß ist, sie ist eher in einem altrosa. Als ich die Dose öffnete und auch den Alu Deckel entfernt hatte verbreitete sich direkt ein total angenehmer Geruch im Bad. Die Körperbutter ist sehr schön aus der Dose zu nehmen schon der erste Kontakt war toll es fühlte sich sehr seidig an aber auch wie ein Mix aus öl und Wasser. Ich habe dann ein wenig auf meinen Handrücken gegeben und eingerieben. Zuerst war es wirklich als würde ich meine Hände einfach nur mit Wasser einreiben dieses Gefühl verschwand aber bin in wenigen Sekunden. Zurück blieb ein super angenehmes Gefühl , ein geschmeidiger Handrücken und ein sehr sehr schöner Geruch (ein Mix aus Frühling und unendlicher süße.Leider ist die Verpackung der Körperbutter aus Plastik .Diese Körperbutter hätte eine tolle Glas Verpackung verdient .Für dieses tolle Produkt ist eine Plastik Verpackung viel zu plump aber tut Gott sei dank dem Produkt auch keinen Abbruch. Mein Fazit super tolles Produkt 😍😍😍😍
18.4.16 18:09


Alterra Waschschaum

Ich bin dann heute Abend auch dazu gekommen den Waschschaum von Alterra Naturkosmetik * Rossmann * gekommen! Ich nutze total gerne dinge die aus der Natur kommen bzw nicht groß verändert werden.Auf der Flasche steht es Reinigt von alter haut und sogar von Make-up .Gut schütteln und auf Gesicht und Dekolletee großzügig verteilen und mit reichlich Wasser abspülen. Also drauf los geschüttelt und ein bisschen in die Hand der Schaum war in der Hand sehr angenehm und kam auch sehr gut aus der Flasche. Der Geruch gefiel mir garnicht eher unangenehm ein Mix aus Alkohol und gammeligen Obst. Ich habe tatsächlich kurz überlegt das zeug echt nicht zu nutzen. Aber ich dachte mir egal kann ja trotzdem gut sein.Also ab ins Gesicht und gut gewaschen ich hatte noch ein wenig puder und auch ein bisschen Lidschatten drauf .Danach wie auf der Flasche beschrieben habe ich den Schaum mit reichlich Wasser abgewaschen. Tja leider war der erste Eindruck nicht ganz falsch ich war total verschmiert meine schmink Reste waren leider nicht wirklich verschwunden meine haut fühlte sich recht rau an *ich habe wirklich von Natur aus ganz schlimm trockene haut* nachdem ich mein Gesicht dann mit meiner Creme für trockene haut eingerieben habe war sie Tatsächlich noch viel weicher als sonst.Also um ehrlich zu sein bin ich zwiegespalten ich glaube ohne schminke wäre es wirklich ein toller Schaum und über den Geruch kann man hinweg sehen.
18.4.16 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung